Mittwoch, 4. Januar 2012

Für Selbermacher

 Meine bessere Hälfte konnte sich zu Weihnachten über etwas besonderes freuen. Nicht nur das er endlich das Geld für seinen Plasmaschneider zusammen hatte und sich noch vor Neujahr, funkensprühend Butterweich durch Metall schneiden konnte - Nein nun hat das Gesuche von Werkzeug endlich ein Ende.

Ich habe Ihm nämlich einen Werkzeuggürtel genäht, so das er die wichtigsten Dinge nun immer mit sich rumtragen kann und nie wieder den Phasenprüfer / Innensechskanntschlüssel / Schraubendreher oder sonst irgendwelche kleinen Werkzeuge suchen muss.

Die haben nämlich die Angewohnheit, in einem unbeobachteten Moment, sich davon zu schleichen und das Parallel-Universum für Werkzeuge aufzusuchen.


 


Große Taschen + Stifthalter
 Den Schnitt habe ich mir selbst ausgedacht, Jedes einzelne Teil kann abgenommen werden, für den Fall das man mal nicht alle Taschen braucht, ein separates Schraubentäschchen und einen Hammerhalter gibts ebenfalls.

Und weil "der Gutsherr" bei der Bescherung so einen Lachanfall bei meinem Teil der Verwandtschaft erzeugte, hier für nichteingeweihte eine Erklärung.

Wir besitzen ein Rittergut, haben wir uns 2005 gekauft, bestehend aus einem Hektar Land, mitten im Ort, einem Gutshaus erbaut 1717, und einem Pferdestall ( den wir gerade abgebaut haben um Ihn wieder neu aufzustellen) und einem großen Rinderstall.

Und da wir dieses Gut besitzen ist mein Mann natürlich der Gutsherr. ( und ich die Gutsherrin, das aber nur nebenbei)


Ich bin sehr gespannt wie es sich im Einsatz bewährt.


links: Taschen, rechts Hammerhalter
Schraubentasche




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen