Freitag, 4. November 2011

mopsige schnecken

Ich war nicht ganz untätig die letzten Wochen, nur ist es so das einem mit Zwillingen und einem Hof manchmal nicht sehr viel Zeit für sein Hobby bleibt.
Zumindest für meinen Sohn habe ich ein Set geschafft. Es war auch echt nötig, da Ihm die meisten Kaufsachen einfach zu eng sind. Gerade Hosen sind oft viel zu eng geschnitten so das er nicht die nötige Bewegungsfreiheit hat die er braucht. Ich trage ihn oft auf dem Rücken im Tragetuch oder in der Manduca, (man muss sich das Leben nicht unnötig schwerer machen als es ist mit zwei Laufkindern im Supermarkt :) und es ist furchtbar wenn der kleine Mann seine Beine nicht ordentlich spreizen kann weil die Hose zu eng ist.

Hier also meine mopsige Schnecke beim posieren :
Das Fotografieren hat ihm schon Spaß gemacht, nach jedem Bild musste er gucken kommen und es sich auf der Kamera anschauen.
Die Schnitte sind aus der Ottobre, meine heißgeliebte Anis Hose, die einfach super schnell geht und das Raglanshirt, allerdings ist der Ausschnitt viel zu groß. Ich hab beim abzeichnen nicht daran gedacht Ihn zu verkleinern. Genäht wurde in Große 92, da wächst der Zwerg sicher im Laufe des Winters noch rein. Die Stoffe sind von Stoff und Stil , die haben immer so tolle Stoffe *schwärm*




Ich habe mir die Ebooks Joana und Amy von Farbenmix gegönnt, denn mein Schrank ist schrecklich leer. Angefangen habe ich bereits mal sehen wann ich fertig werde .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen