Dienstag, 17. Juli 2012

Mera Luna das Fotoshooting + Outtakes

Also hier ein kurzer Bericht des Fotoshottings für mein Mera Luna Kleid. Ich hatte meine Mutter noch gebeten die digitale Spiegelreflexkamera mitzubringen, doch leider sagte selbige keinen Ton mehr..  und das Ladekabel liegt in Hannover..
Also beschlossen wir die Akkus meiner Kamera noch kurz zu laden und dann " Auf der Klus" Fotos zu machen. Für alle nicht-Eichsfelder.. das ist eine kleine Kapelle auf dem Berg zwischen Kalteneber und Bernterode.
 Ich hätte mir auch ein schönen Hintergrund mit der alten Kapelle in Bernterode vorstellen können, aber das war mir dann doch zu nahe am Dorfgetratsche :)





Einen Herzlichen Dank an meine Fotografin Felicitas Weck

 Also packten meine Mutter und ich bei den einzigen Sonnenstrahlen am Montag die Taschen und ich zog mein Kleid an.. und das dauert schon mal.. Aber wesentlich schwerwiegender war der Hinweis meiner Kamera beim rausschreiten aus der Haustür -Karte voll!-... *ahrg* also eben schnell formatiert.. ich hatte die Bilder zumindest schon auf dem Pc :)
Ich habe mich dann mit einem paar Ersatzschuhen, Zigaretten und meiner Kamera und ca 15 Metern Satin sowie 3,10 m Umfang von Reifrock auf dem Rücksitz des Busses gefaltet.. Ich frage mich wie groß die Pferdekutschen damals waren als frau sowas noch täglich trug..
Hier also ein paar Outtakes vom Fotoshooting.. weils so schön war ... und nein es ist völlig zufällig das viele Bilder in schwarzweiß oder sepia sind und ich habe ÜBERHAUBT keine Vorliebe dafür *lach

nein da ist kein Bus im Hintergrund :)

 






5 meter Saumweite in Action
hier mal in Farbe:)


es war recht stürmisch :)




Mit der Sonne in Sepia .. das gefällt

Schöne Rückansicht

Gespiegelt im Busfenster :)

 
Da fällt der Oberrock so schön..






Oben auf der Klus angekommen war es nicht sonnig aber dafür extrem stürmisch.. Wir haben etwa 150 _Fotos gemacht, teilweise mit Mama´s Iphone 4 .. da meine Kamera zu träge war..

Die Klus liegt mitten an einer Landstraße.. und da kommen teilweise wirkliche Menschen vorbei.. in Autos.. ehrlich...
Einer hat gehubt, viele haben geguckt und ich hatte kurzzeitig überlegt mal den Daumen raus zu halten... Aber es hat Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache :)

3 Kommentare: