Dienstag, 24. Juli 2012

The Sisters Of Mercy Logo Stickmuster * Freebie



 Jetzt gibts auch von mir den ersten Freebie.. mein Hochzeitstagsgeschenk an meinen Mann, und alle die diese Band mögen. Das Logo der Sisters of Mercy, einer Band die in den Achzigern recht erfolgreich war. Ist zwar nicht wirklich meine Generation und auch die Musik ist nicht unbedingt Meins, aber meine bessere Hälfte mag diese Band sehr gerne. Da hat er immerhin in seiner Jugend zu getanzt... Also habe ich kurzerhand ein Logo von den Sisters of Mercy  mit Embird erstellt und es auf eine gekaufte Tasche gestickt. Ich hatte mal kurz im www geschaut und kein kaufbares Stickmuster für diese spezielle Band entdeckt. Anscheinend nicht populär genug für Stickmuster. Der Zeitaufwand war überschaubar nachdem ich ein hochauflösendes Bild des Logos gefunden hatte und ich nochmal ne Menge durch Try and Error gelernt habe. Also nun :
Tabea  proudly presents :
Stickmuster The Sisters Of Mercy
Da diese Stickdatei von einem Bandlogo erstellt wurde, darf sie ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt werden. Jegliche kommerzielle Nutzung ist Strafbar.

Achja und Sven hat sich sehr gefreut und hat nun eine neue Arbeitstasche :)

Und für alle die die Sisters of Mercy nicht kennen und da nichts mit anfangen können hier ein Link zu Youtube:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen